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Lok 16 H.L.B. (Lok 11 KOE) Lok 16 H.L.B. (urspr. Lok 11 KOE) der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart (GES) 1973 im Bahnhof Markgröningen
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Sonderzug mit Lok 16 H.L.B. 1973 vor der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ludwigsburg |
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Museumsbahn „Feuriger Elias” der GES 1973 zum Schäferlauf mit Lok 16 H.L.B. am Bahnübergang Osterholz |
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Sonderzug mit Lok 16 H.L.B.und einem vierachsigen Waggon 1973 kurz vor Markgröningen |
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Sonderzug mit Lok 16 H.L.B. 1973 bei der Einfahrt auf Gleis 1 des Markgröninger Bahnhofs |
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Wartungsbedürftige Lok 16 H.L.B. (HzL) 1973 im Bahnhof Markgröningen. |
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Technische Daten Lok 11 KOE (16 H.L.B.): – |
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Lok 16 H.L.B. 1973 vor der Ausfahrt aus dem Bahnhof Markgröningen – |
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Lok 16 H.L.B. 1973 vor der Ausfahrt aus dem Bahnhof Markgröningen – |
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Lok 16 H.L.B. der GES hilft als Rangierlok vor einem Güterzug aus. Rechts Lok 11 H.L.B. vor einem Schäferlauf-Sonderzug um 1975 |
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Sonderzug mit Lok 16 H.L.B. und Kohlevorrat auf dem ersten Waggon um 1976. Von 1977 bis 1985 waren DB-Strecken mit einem Dampflokverbot belegt, was weitere Sonderfahrten der GES nach Markgröningen verhinderte. – |
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Front- und Seitenansicht der Lok 16 H.L.B. des Schäferlauf-Sonderzugs 1976 im Bahnhof Markgröningen. K.W.St.E. steht für Königlich Württembergische Staatseisenbahn und ist auf Lok 16 der H.L.B. deplatziert, weil sie erst 1928 in Betrieb ging und daher nie für die königliche Bahn im Einsatz gewesen sein kann. |